Freitag, 28. März 2014

Dinge, über die ich mich im Moment freue:

- mein wunderbares freies Wochenende mit Jan

- dass ich jetzt dienstags auch mit auf den Bauernhof fahren darf. Vorher war kein Platz mehr im Auto gewesen. Dort füttern wir Tiere mit Heu (die Personen und wir helfen dabei ;) Letztens habe ich ein Schäfchen mit der Flasche gefüttert. 

- dass Marie-Claire sich gestern bei mir entschuldigt hat, weil sie mittags geschimpft hat, dass es "nur" Suppe gibt. Dafür habe ich ihre Wäsche nicht aufgehängt, allerdings hat sie diese dann einfach in den Trockner getan. Ich wusste nicht, ob ich damit jetzt einen Erfolg erzielt habe, aber immerhin hat sie das Prinzip Aktion - Reaktion bemerkt. 

- über meinen Meerblick freue ich mich auch. Gerade weil es jetzt immer mehr tolle Sonnenuntergänge zu bestaunen gibt! 




- und dass jetzt die Sonne scheint und ich mich noch ein wenig in den Garten setzen kann, bevor hier wieder der Trubel losgeht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen