Freitag, 4. Juli 2014

Ausflug nach Audresselles

Der Ausflug liegt zwar schon fast zwei Wochen zurück, aber ich wollte euch gerne davon erzählen. Giulia war an diesem Tag mit Marie-Claire im Kino (ein Geschenk zu ihrem Geburstag) und ich habe mir den Rest geschnappt und bin nach Ambleteuse gefahren. Von dort gibt es einen schönen Wanderweg ins Nachbarort Audresselles, das dauert auch nur 40 Minuten und dort gab es, wie versprochen, Eis und Crêpes.

Stéphane, Patricia

 André, Stéphanie



Anschließend waren wir am Meer:

 Félindra


Stéphane, der Gute
Er war der Einzige der mit mir bis zum Meer gegangen ist (die anderen blieben oben an der Mauer sitzen)
Da er kein Wasser mag, ist er am Rand stehen geblieben und hat mir hinterher gewunken!

Ich habe beim Schuhe-abstellen nicht daran gedacht, dass die Flut kommt, aber Stéphane hat sie jedes Mal einen halben Meter weiter nach hinten getragen (wenn man darauf achtet, sieht man, dass die Schuhe die Seite gewechselt haben ;)

Und sogar meine Tasche hat er genommen! Den kann man echt mitnehmen!

Man kann ewig laufen, bis man überhaupt mit den Waden im Wasser steht

Der Rest chillt und hört lautstark Partymusik übers Handy... früher wäre mir das peinlich gewesen, jetzt ist man nichts anderes gewohnt. Genau wie Patricia, die nicht aufhört, zu meckern und mit sich selbst zu reden


Anschließende Abenteuer-Wanderung:

"Da sollen wir drüber?!"


"Ehhhh, in welcher Richtung lag jetzt nochmal Ambleteuse?"

Félindra beim Schuheputzen

Stéphanie: "Maaaan, immer diese Assistenten mit ihren Gruppenausflügen!"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen